Über uns

Mit Beginn des Jahres 2018 sind neu drei CANTIENICA®-Trainerinnen im Studio tätig. Dies ermöglicht eine weitere Vertiefung des Angebots, indem den Kunden noch mehr CANTIENICA®-Trainings angeboten werden können. Zudem wird das Angebot ab März mit Yoga erweitert.

Im Laufe des Jahres 2017 konnte das Angebot verbreitert werden. Neben CANTIENICA®-Trainings kamen Faszientrainings nach Liebscher & Bracht dazu, sowie auch CANTIENICA®-Yoga.

Seit März 2016 verfügt bewegt entspannen über einen eigenes Studio. Dies ermöglicht es, rasch und flexibel auf Kundenbedürfnisse einzugehen und das Angebot zu vertiefen. So können neben bewegt-entspannten Pausen mit der CANTIENICA® – Methode auch andere Bewegungsformen, Entspannungsmethoden oder Coachings im Herzen der Berner Altstadt, angeboten werden.

Seit 2013 bietet bewegt entspannen in verschiedenen Studios in Bern bewegte Pausen mit der CANTIENICA® – Methode in Bern an.

Im Juni 2012 wurde bewegt entspannen von Manuela Eiholzer als Einzelfirma gegründet. Das Unternehmen ist im Bereich der individuellen und betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.